Black Eagle Triker


Um es noch mal zu betonen: "Black Eagle Triker" ist kein Club!
"Black Eagle" ist der Name meines Trikes und da ich der Fahrer dieses Trikes bin, bin ich der (einzige) Black Eagle Triker - ganz simpel.
Seit Juni 2005 gehört Liane an meine Seite, die ich - wie sollte es anders sein - auf einem Triketreffen kennen gelernt habe: in Plaidt!
Diese Frau ist absolut das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!

 

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: 
Mein Name ist Andreas Schönfeld. Ich bin leidenschaftlicher Triker und ebenso leidenschaftlicher Ex-Webdesigner.
Meine Homepage wareinmal die größte und umfangreichste Homepage der Welt zum Thema "Trike".
Nach einer Abmahnung wegen eines Bildes (die ich gewonnen habe), habe ich 2013 beschlossen die Seite zu schließen.
Danach habe ich nur noch den Terminkalender für die Trikeszene unter meiner Webseitenadresse geführt.
Zwischenzeitlich haben wir uns aus der Trike-Szene ein wenig zurück gezogen - die Terminliste führe ich aber gerne noch weiter.

Heute (2019) habe ich beschlossen die Homepage wieder ein wenig aus dem Dornröschenschlaf zu holen.

Wie weit das führen soll, weiß iach aber selbst noch nicht.... mal sehen ....

Mehr zu mir

Name:   Andreas Schönfeld
Wohnort:   Germersheim (Rheinland-Pfalz)
Geboren:   07.10.1965 in Berlin - Neukölln
Beruf:   Dipl. Sozialpädagoge (u.a.)
Insgesamt habe ich inzwischen 22 Berufe ausgeübt
Hobbys:   American Football (Spieler und Trainer seit 1993),
Computer (Spiele und Webdesign), Briefmarken
sammeln, Lesen, Reisen - ah und: Trikefahren
     

 

 

Mein eigenes Team Mein Lieblings-NFL-Team

 


Drucken