Motorradfrühling

Spendenfahrt
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: 15.05.2022

Veranstaltungsort: 89564 Nattheim

14. Motorradgottesdienst mit Behindertenausfahrt


Ansprechpartner:   Heidi und Jens Dangelmaier
Anschrift privat:   -
Tel.Nr.:   -
Mobil:   -
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:   -
Social Media:   -
     
Veranstaltungsort:   89564 Nattheim. Ev. Martinskirche, Dorfplatz Ortsmitte
     
Tel. während Treffen:   -
Infos:   Ausfahrt mit Behinderten


Es handelt sich um einen Motorradgottesdienst mit anschließender Korsofahrt ca. 1,5 Std. über das Härtsfeld. Menschen mit Behinderung möchten gerne auf Trikes (und Gespannen) mitfahren. Helme sind vorhanden. Die Veranstaltung ist versichert und wird von der Polizei begleitet. Beginn 10.30 Uhr Motorradgottesdienst in 89564 Nattheim Ortsmitte. Abfahrt Korso 11.30 /12.00 Uhr. Ab 9.00 Uhr gibt es Kaffee und belegte Brötchen für die weit angereisten. Ausklang ist auf dem Dorfplatz mit Musik und Essen vom Grill. Bei Ankunft bitte am Infostand anmelden und den Mitfahrer eintragen lassen. Diesen dann nach dem Gottesdienst am Infostand abholen. Interessierte können sich melden per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 07321 73814 dann können wir besser planen.

 

 

Telefon
0 73 21 - 738 14
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
89564 Nattheim, Martinskirche

 

Karte


 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda